Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

yiiiiiiipiiiiiiiiiiiiieh =)

viola - proudly present - my new weblog

 lang hats gedauert *g* an dem alten wollt ich nicht weitermachen wie ihr ja wisst. also neues spiel neues glück *g*

somit seit ihr wieder up to date  

ach ja für alle dies noch nicht wissen - ich hab meinen abteilungswechsel geschafft =)   froi *g*
sollt mit 01.06. über die bühne gehen - und mein uralt-team liebt mich noch immer - danke leute =) ich find das soooo süß

ansonsten - ich war heut für meine urlaub sachen suchen - das was ich wollte hab ich net gfunden - typisch *g*
dannach war ich mit uli noch im kino und hab johnny angehimmelt - obwohl mich der film doch etwas enttäuscht hat - aber da gibts schlimmeres...

na gut das wars mal fürs erste - ich meld mich ja wieder kennt mich ja *lol*
gute nacht meine lieben  

26.5.07 01:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen