Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

...jaja

lang ists her und viel ist passiert *g*
aber ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll - und alles zu schreiben werd ich wohl auch nicht schaffen aber ich plapper einfach mal drauf los.

aso abteilungswechsel hab ich super hinter mich gebracht und mich im neuen team gut eingelebt (schwer wie mir sowas fällt *gg*) und meine alten kollegen vermiss ich natürlich noch immer. aber ich bin ganz oft zu besuch - gelle? *g*

Urlaub - die 2 wochen waren - mit ausnahme von dem zickenterror - uuuuuuuuurschön und soooooooooo heiß; außer einen tag hatten wir immer über 40 grad. und wir haben dort menschen kennen gelernt... ja traumhaft. die motivation lag eine woche nachdem wir wieder im ländle waren noch immer in griechenland am strand *g*...

als ich zurück war, hab ich mich natürlich gefreut meine schwester und meine freunde wieder zu sehen. einer hat mich beinah nimmer erkannt...  da war ich echt sehr sehr traurig... wie kann man mich denn vergessen!? ich mein ja nur hallo!?! *gg*

clemens wollte mich dann auf seinem "transportrad" auf nen ritt mitnehmen und hat mir dann auch erklärt, dass er nen polster besorgen will,  damit mans da hinten auch bequem hat - muhaha - ich hab aber protestiert und beschritt meine wege zu fuß *g* 
stell sich das mal einer vor *g* ich werde von einem mann auf nem transportrad durch die gegend gefahren - nee nee *g*
v.a. kennt ihr clemens? und dann mich!?! *gg* geht gar nicht

das war so denk ich mal das wichtigste was man schreiben kann... genaue erläuterungen gibts gerne auf anfrage

hab euch lieb - bis hoffentlich bald

16.7.07 21:09, kommentieren