Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

yiiiiiiipiiiiiiiiiiiiieh =)

viola - proudly present - my new weblog

 lang hats gedauert *g* an dem alten wollt ich nicht weitermachen wie ihr ja wisst. also neues spiel neues glück *g*

somit seit ihr wieder up to date  

ach ja für alle dies noch nicht wissen - ich hab meinen abteilungswechsel geschafft =)   froi *g*
sollt mit 01.06. über die bühne gehen - und mein uralt-team liebt mich noch immer - danke leute =) ich find das soooo süß

ansonsten - ich war heut für meine urlaub sachen suchen - das was ich wollte hab ich net gfunden - typisch *g*
dannach war ich mit uli noch im kino und hab johnny angehimmelt - obwohl mich der film doch etwas enttäuscht hat - aber da gibts schlimmeres...

na gut das wars mal fürs erste - ich meld mich ja wieder kennt mich ja *lol*
gute nacht meine lieben  

26.5.07 01:19, kommentieren

here i go again =)

... da bin ich wieder  smile *grinz*

so wo fang ich an *grübel* ach ja jöööööööööööööööööööööööööööööö ich war heut mit babsi und romana ein bissi draußen und hab dabei eine voll super süße colle voll grün-fetzige strandtasche ergattert - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb die - fotos kommen auf anfrage nach dem urlaub... naja vielleicht blog ich auch - mal schauen wie die werden

nach meiner kartoffelschäl-aktion entwickel ich glaube eine furbie gegen die teile... ich kann sie einfach nicht mehr sehen - ich krieg schreikrämpfe *g* ja das ist verrückt 

am samstag war ja life-ball *g*
meine voll liebe arbeitskollegin ist am freitag von ihrem 3 monatigen Thailand-Studiumprogramm zurückgekommen und dann erzählt sie mir "stell dir vor am samstag hab ich am lifeball geheiratet - ich kannte ihn 10 minuten"
*g* gestern hatten sie ihr erstes date ich finde das sooooo süß *g* bin gespannt ob auch ne echte ehe daraus wird - das ist so verrückt hätt glatt ich machen können hihi

COUNT-DOWN:
nur noch 2 tage in meiner alten abteilung - ABER viel wichtiger
nur noch 6 tage arbeiten  dann URLAUB!!!
bis später leute

29.5.07 20:10, kommentieren